Auf den Spuren von Fred Feuerstein

Ramsau 1, Eisenerz, 8670, Steiermark


Beschreibung:
Gemeinsam in die Steinzeit und zurück
Über den Ausflug
Wir versetzen uns viele tausend Jahre zurück in die Steinzeit, in den kleinen Ort Steintal, wo Fred Feuerstein lebt.

Ausgerüstet mit Holzstangen, Holzrädern und unserem Teamgeist bauen wir ein Flintstone Auto und begeben uns auf eine rasante Fahrt.

Jede Menge steinzeitlicher Aufgaben wie z.B. Trümmerhüttenbau, Getreide mahlen, Steinbeile und Amulette basteln, das Lagerfeuer mit Spindel und Bogen entzünden, erwarten uns.

Buchbar bei
JUFA Eisenerzer Ramsau
Funktionen

Ausstattung

Führung
Lehrpfad/Themenweg
Wasser
Wald
10 bis 15 Jahre
15 bis 19 Jahre

Kontaktinformationen

  Telefonnummer : +43 (0) 5/7083-203
  Email : schulprogramme@jufa.eu
  WebSite : www.jufa.eu/schule-programme
Information
Es gibt keine Kommentare
Kommentar hinzufügen
Worst     Best
Bitte die Zeichen aus dem Bild in das Feld eintragen.
     
Bitte die Zeichen aus dem Bild in das Feld eintragen.
       
Bitte die Zeichen aus dem Bild in das Feld eintragen.

MIT UNTERSTÜTZUNG VON BUND, LÄNDERN UND EUROPÄISCHER UNION

leader1leader2leader3leader4leader5