Schigebiet Niederalpl

Niederalpl 14, Neuberg an der Mürz, 8693, Steiermark


Beschreibung:
Niederalpl - Das ist Winter! Seit fast 40 Jahren ist das Niederalpl ein Garant für familienfreundliche Schneeromantik. Das Niederalpl ist ein schneesicheres Skigebiet inmitten des Naturparks Mürzer Oberland - gerade einmal 90 Minuten von Wien und Graz entfernt.
Über den Ausflug
Niederalpl - ein Schigebiet, das schon seit 40 Jahren seine Gäste mit seiner abwechslungsreichen Landschaft und den verschiedenen Möglichkeiten, den Urlaub zu verbringen, fasziniert. Eine Vierersesselbahn bringt die Gäste binnen weniger Minuten von der Passhöhe (1220m) auf die Wetterin (1460m), drei Schlepplifte, ein Übungslift und 12 km bestens präparierte Piste lassen das Herz jedes Winterurlaubers höher schlagen.

Die Snowsports Academy bildet Schi- und Snowboardlehrer aus und gibt Gruppen- und Einzelunterricht für alle Schifahrer und solche, die es am Niederalpl noch werden wollen. Schiverleih gibt es ebenfalls bei Snowsports121 und auch bei der Holzbox Niederalpl direkt an der Piste.

Der phantastische Ausblick auf die Hohe Veitsch, den Hochschwab und die Schneealm sowie die besondere Schneesicherheit des Niederalpls machen das Schigebiet zu einem Geheimtipp und den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis.
Funktionen

Ausstattung

Sport- & Freizeiteinrichtungen
Skigebiete
Skischule
Wintersport
6 bis 10 Jahre
10 bis 15 Jahre
15 bis 19 Jahre

Kontaktinformationen

  Telefonnummer : +43 3859 2127
  Email : office@niederalpl.at
  WebSite : www.niederalpl.at
Information
Es gibt keine Kommentare
Kommentar hinzufügen
Worst     Best
Bitte die Zeichen aus dem Bild in das Feld eintragen.
     
Bitte die Zeichen aus dem Bild in das Feld eintragen.
       
Bitte die Zeichen aus dem Bild in das Feld eintragen.

MIT UNTERSTÜTZUNG VON BUND, LÄNDERN UND EUROPÄISCHER UNION

leader1leader2leader3leader4leader5